Ich kann mir denken, dass einige nicht wissen was gnaa ist. Gnaa ist ein Teekesselchen (hat also 2 Bedeutungen). Hier mal Links zu beiden Bedeutungen http://www.gnaa.de http://www.gnaa.us
Sodele nur dass ihr das schonmal wisst. Was ihr sonst noch über gnaa wisst könnt ihr ja hier reinschreiben
Grüße Leila
Edit by Lord Vlmzdtschwczcz: Einige wissen vllt nicht woher das Gnaa überhaupt kommt, daher habe ich mir die Mühe gemacht, ein paar erklärende Videos herauszusuchen:
Die Videos sind alle empfehlenswert, und das, was in den 3 bzw 4 Sekunden dort gesagt wird erklärt mehr als ein normal sterblicher zu erklären vermag. Schaut sie euch an und ihr seid garantiert ein Stückchen schlauer, was das Gnaa betrifft. Auf http://www.gnaa.de gibt es außerdem viele lustige Gnaafiken, mit viel Liebe erstellt :)
Auf http://www.gnaa.us gibt es sehr rares Photomaterial, gerade für eine Minderheit in unserer Gesellschaft . Diese Seite zeigt also, dass gnaa nicht nur für die Mehrheit da ist, sondern auch für die Minderheit und diese so nicht diskriminiert. Aus diesem Grund kann man Gnaa nur empfehlen.
http://www.gnaa.de Gefällt mir gut, besonders der Anfang _________________ Den Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
D.A.S Anwaltshotline - Telefonische Rechtsberatung so oft Sie wollen. Keine Minutenpreise!
Die Beiträge von Lisa bringen mich irgendwie immer zum Lachen :o
Aber eigentlich sollte jeder darüber Bescheid wissen, was Gnaa ist, auch wenn es eigentlich keiner weiß :o
Die Menschen in Ethik waren auch sehr begeistert von der Gay Nigger Association of America höhöhö Ich glaube sie halten mich jetzt für nicht normal.. Dabei bin ich doch die normalste Person die es gibt. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Tesa nicht kleben würde wären viele meiner Probleme gelöst.
Jop die in Ethik... Ethik ist komisch. Aber Jac vllt. ist es ja so das alle nicht normal sind, nur manche mehr nicht normal wie andere (dummes Deutsch /2oO). Nun bleibt nur noch die Frage offen wo wir stehen...
Irgendwann werden wir dieses Mysterium der Menschheit lösen... Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
Zuerst mal möchte ich mich bei Jac bedanken, dass meine Kommentare leserlich und lustig sind . Aber wäre es nicht ein viel größerer Schock für die Menschheit, wenn man gnaa in den Religionsunterricht einfließen lässt? Ethik ist ja schon mal ein guter Anfang. Der Pabst und seine Priester würden sich bestimmt freuen, da gnaa den Vorlieben des Glerus völlig entspricht. Wie man es zur Zeit häufig hört....
Stooooooooooppppppppp....zurück. Ich muss noch was schreiben. Die Videos bringen gnaa voll auf den Punkt. Vor allem das Video "Du alta Sack" Diese abscheuliche Gestalt hat irgendwie was! Aber mich würde interessieren wo der Eintrag von Melon ist? Ich such ihn schon die ganze zeit. Hat dieses Vieh tatsächlich Melons eintrag geschluckt? Einfach so? Ohne Vorwarnung. hmmm.... muss man rausfinden. Gnaa
Zuerst mal möchte ich dich über die "Edit"-Funktion informieren. Damit würd alles viel übersichtlicher. Was du schreibst ist in deinem Fall zwar sinnvoll, aber wir möchten ja keine Ausnahmeregelungen.
Wie man unter Mitglieder sehen kann, hat Melone noch keinen einzigen Eintrag bei uns hinterlassen
Grüße Leila ___________________________________ Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
Wo Melon? Ich hab nirgends Melon Einträge gesehen :o Bitte genauer erklären.
Ich könnte mich täuschen, aber ich glaube es heißt Papst und Klerus :o -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bedanke mich sehr für eure automatische Rechtschreibfehlerbehebung . Nur finde ich Papst mit b immer noch schöner als Papst mit p. Stimmt mit mir darum irgendwas nicht , wenn ich ein falsches Wort schöner finde als ein richtiges? Hab ich darum eine schwer zu behebene psychische Störung? Na ja, wie auch immer.... Ich könnt mir bestimmt eine Antwort auf meine brisante Frage geben.
Das Problem mit Melon hat sich auch geklärt, sie hat nämlich zugegeben, dass ihre Aussagen nichts mit der Wirklichkeit zu tun hatten.
In Antwort auf:Ich könnt mir bestimmt eine Antwort auf meine brisante Frage geben.
Du sagst zwar, dass du dir selbst eine Antwort auf die Frage geben kannst, aber ich will auch mal wieder was sagen Ich finde Pabst auch schöner. Es hat was anti-Hochdeutsches, was wiederum eher weniger zu mir passen würde. Nungut zurück zum Thema! Sind wir nicht alle ein bisschen hirntot? (*erinner* da wollt ich doch noch einen Banner dazu machen) Du bist durch deine Hirntotigkeit individuell, du bist einzigartig. Wir lieben dich trotzdem. Auch wenn du Papst mit b schöner findest Wir werden versuchen zu deinem Geburtstag die deutsche Rechtschreibung zu ändern. /heart
Wegen Melon: Ich habe vorhin allen eine Mail geschrieben, die schon länger (oder wie in Melons Fall noch gar) nicht geschrieben haben. So werden sie wohl hoffentlich wieder an das nette und gerne Hilfsbereite Forum erinnert . Sie werden geheilt.
Leila ___________________________________ Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
Acronym Definition GNAA Gay Nigga Association of America (Internet troll group.) GNAA Gesellschaft für Naturwissenschaftliche Archäologie - Archäometrie GNAA Ghana Netherlands Alumni Association GNAA Global Network of Arab Activists GNAA Golden North Archery Association GNAA Grand National Archery Association GNAA Great North Air Ambulance GNAA Greater Nashville Apartment Association GNAA Greater Nashville Auburn Association GNAA Gridless Narrow Angle Astrometry GNAA Guilford Native American Association