Guten Abend.
Da man so ganz ohne Internet ziemlich viel Zeit hat, habe ich einen weiteren Wettbewerb erstellt. In diesem nur von mir geleiteten Wettbewerb geht es darum, die Begriffe zu entgnaaen.
Vergnaate Begriffe sind solche, bei denen Teile des Begriffes (ein Begriff ist jeweils das, was zwischen „ und “ steht) durch 'gnaa' oder Teile davon ersetzt wurden.
Hinter dem Begriff kann alles mögliche stecken, ebenso falsche Freunde können sich eingeschlichen haben.
Eure Aufgabe ist nun wie gesagt, die Begriffe zu entgnaaen. Zu beachten ist, dass es für jeden Begriff nur eine richtige Lösung gibt und dass ihr hinter eure Lösung schreiben müsst, um welche Art von Begriff es sich handelt (z.B. Brotsorte). Wer nun denkt, er hat alles gelöst, sollte sein Ergebnis per E-Mail an Manowar1990@gmx.de schicken. Jedes Mitglied des Duo-Duo Forums hat drei Lösungsversuche. Soweit es mir möglich ist, werden die Einsendungen dann durchgesehen und entsprechend beantwortet. Der Wettbewerb endet, sobald eine richtige Lösung eingesendet wurde. Bei mehreren richtigen Einsendungen gewinnt der schnellere Teilnehmer.
1.„The 69 Gnaas“
2.„Gnoria“
3.„Die Brücke von Gnaaheim“
4.„Fates Gnaaing“
5.„Gnuluru“
6.„Gnaashiptroopers“
7.„Gnaaphistopheles“
8.„Gnutella“
9.„Gnocky“
10.„G•N•A•A•S•H“
11.„Gnaagewitter“
12.„Ch. & Ch. - Viel Gnaa um Nichts“
13.„Gnaagner“
14.„Schatten der Gnaaheit“
15.„Gnaasa“
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Tesa nicht kleben würde wären viele meiner Probleme gelöst.