Man blockiert Leute nicht die man mag -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Tesa nicht kleben würde wären viele meiner Probleme gelöst.
Wenn du mich nervst und ich dann sag du sollst aufhören sagst du auch immer ich solle dich blocken. ___________________________________ Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
Aber scheinbar machst du es ja trotzdem nicht -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie ist es lustig deine "Hirntotigkeit" zu beobachten. Aber ich hab dich auch schon geblockt gehabt :o ___________________________________ Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
Hab ich auch schon gemerkt. Ich habs schon öffters geändert, aber es will irgendwie nicht geändert werden. Mir ist kalt. Und wir kommen irgendwie vom Thema ab :o ___________________________________ Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
Egal. Du musst das irgendwie so machen dass wir nicht vom automatischen Benutzertitel betroffen sind -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------