Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Was wir/du nicht mögen/magst
Gregor Offline



Beiträge: 28

27.04.2009 20:09
Abizeitungsstress Antworten
Hallo Lieber Leserinnen und Leser und alle die Ihr noch Leserinnen und Leser werden wollt;

manchmal, aber nur manchmal, gibt es diese Tage, an denen man einfach ausrasten könnte. Im Moment kennt meine Wut sogar Namen. Aber fangen wir erstmal ganz vorne an...
Es war einem ein Abizeitungschefredakteurenpaar, welches für den Abitursjahrgang 08/09 der BSB eine wundervolle und tollige Abizeitung erstellen wollte. Regelmäßige Komiteetreffen wurden ordentlich anberaumt nur es kam niemand. Dann, als alles schön im Laufen war mussten sich einige Vollidioten zu Wort melden. Dem Oberdummkopf Tobias ( DU SCHWEIN - AL HAMDULALA) war alles nicht gut genug. Anstelle im Komitee mitwirken zu wollen musste Tobias, der Oberdummkopf einige vom Komitee mit seinen Idiotischen Ideen anstecken, und die ganze Arbeit verdreifachte sich. Denn jetzt dürfen wir nicht nur 70 Steckbriefe auswerten, NEIN, wir dürfen 140 auswerten. Tobias (DU SCHWEIN - AL HAMDULALA) DANKE FÜR DIE MEHRARBEIT - Ich hoffe dennoch, dass wir zu einer vernünftigen Abizeitung kommen...

In diesem Sinne, Glück und Gesundheit
Lord Vlmzdtschwczcz Offline

Onkel Tom Angelripper


Beiträge: 73

14.06.2009 18:56
#2 RE: Abizeitungsstress Antworten

Warum fehlt eigentlich mein Motto? War es zu lang?



Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

15.06.2009 14:01
#3 RE: Abizeitungsstress Antworten

Keine Ahnung. Es gibt viele Übertragungsfehler zwischen abgegebenen und Layout. Bei den Sprüchen beispielsweise tauchen plötzlich aus dem Nichts irgendwelche Anführungszeichen und Schlusszeichen auf, die aber an anderer Stelle fehlen.
Außerdem hat Herr Adams nen neuen Namen bekommen

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Gregor Offline



Beiträge: 28

15.06.2009 14:32
#4 RE: Abizeitungsstress Antworten

Natürlich kann man sagen, der Setzer ist ein Schwein oder auch nicht, was weiß ich noch nicht und natürlich kann man sagen T. ist ein noch viel größeres Schwein. Wir haben unsere Arbeit gewissenhaft erledigt. Für Beschwerden sollte man sich bitte an die im Nachhinein und ohne Abspreche selbsternannte Chefredaktion wenden.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

15.06.2009 14:34
#5 RE: Abizeitungsstress Antworten

Zudem kann man im Nachhinein eh nichts mehr ändern. Darum bringt es auch nichts sich aufzuregen.

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz