Gnaa-Hits was ist das schon wieder werdet ihr sicher denken. Es ist eine ansammlung an wirklich ausergewöhnlichen Liedern. Ich und Jac finden diese Lieder sind einfach der mega Knüller auf Partys. Sie dürfen einfach nicht fehlen. Damit ihr auch so tolle Lieder auflegen könnt müsst ihr ja erstmal wissen was denn alles ein Gnaa-Hit ist Hier die aktuellen Gnaa-Hits: Titel Interpret Alles hat ein Ende Tom Angelripper Ding Dong Song Gunter & The Sunshine Girls Tutti Frutti Sommer Love Gunter & The Sunshine Girls heidschi bumbeidschi heintje Ein bisschen Frieden JBO & Rammstein Ja Ja die Katja Heino Leva's Polka Loituma The Lion Sleeps Tonight Tokens
Wenn auch du noch weitere Titel hast, die deiner Meinung nach ein Gnaa-Hit sind dann schreib sie einfach in diesen Thread. Ebenfalls kannst du schreiben wenn du denkst einer von uns (oder anderen) genannter Gnaa-Hit ist eig. kein Gnaa-Hit.
Aber die wirkliche Gnaaheit der Lieder kommt ja erst raus wenn man sie bearbeitet :o Wir haben es bei allem außer Loituma und Angelripper getan und das Ergebnis war eindeutig gnaaiger als zuvor :o Ja soviel dazu. Tom Angelripper ist toll. Sehr toll.
Ja genau. So werden die Lieder erst richtig toll. Am besten ist Heidschi Bumbeischi verkehrtrum abgespielt. Aber ein bisschen Friede ein bisschen schneller und höher ist auch sehr toll.
Hier hab ich mal einen Clip zu jedem Lied gesucht. Manche kennen solch tolle Lieder vllt. nicht (was eine große Schande ist )
Ein bisschen Frieden Lied zu einem anderen (meiner Meinung nach ansich hirnlosen und nicht zu JBO und Rammstein passenden) Clip: http://www.youtube.com/watch?v=HKXnKoMcEZ0
Zu den anderen Beiden (also Alles hat ein Ende und Heidschi Bumbeidschi) habe ich leider nichts gefunden. Wenn ihr irgendwo die Lieder oder Clips dazu aufstöbert könnt ihr sie ja posten.
oops I did it again - Children of Bodom (Britney Spears Cover)
Ich würde oops ja groß schreiben aber dann kommt dieser smilie hier: Aus welchen Gründen auch immer :o -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Tesa nicht kleben würde wären viele meiner Probleme gelöst.
oops I did it again ist einer meiner wenigen Lieblingslieder, vielleicht eine Verlinkung? _________________ Den Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Das weiss ich nicht, aber das Video, was du hast, das Playback ist das. Und der zweite Link funktioniert nicht... _________________ Den Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Der zweite Link Funktioniert wunderbar wenn man 'd_5r0hexBQ" target="_blank">' weglässt und zwischen das v und das d '=' & 'o' schreibt. Hier wird das zum Smilie aber mit ein bisschen Intelligenz kann man dieses Problem auch selbst lösen...
Noch ein gnaa Hit. Naja irgendwie waren gnaa Hits immer etwas einzigartiges. Hier sinds jetzt schon ein bisschen mehr. Alle meine Entchen Wise Guys Auch noch mit Clip: http://www.youtube.com/watch?v=GTeaqS558vY Die schwulen Hirnies da im Hintergrund einfach ignorieren
Öhm hab ich irgendwann mal erwähnt dass ich Wise Guys nicht mag? Also für mich ist das ja kein Gnaa-Hit aber gut meinetwegen :o Wenn du es als einen siehst -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Tesa nicht kleben würde wären viele meiner Probleme gelöst.
Schöner Banner... Erinnert mich ein bisschen an diese Hippie-Zeit damals... _________________ Den Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.