Zuerst einmal: Eigentlich sollte der Thread 'Der Thread für coole Videos' heißen, aber obiges fand ich persönlich lustiger, auch wenn es nicht passt :o
Ich fange mal an mit einem Video, mehr fallen mir grade so spontan nicht ein..
Das Video erinnert mich ein bisschen an das Online-Sandgame mit den Optionen am Anfang... _________________ Den Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Mir fällt nichts ein was mich weniger an das Sandspiel erinnert als dieses Video. Für alle ohne Allgemeinbildung: Das Video ist aus Monkey Island II, einem Adventure von Lucas Arts.
P.S: Es ist kein Spiel für Kinder.. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Tesa nicht kleben würde wären viele meiner Probleme gelöst.
Das ist das, was wir alle brauchen und mögen. Ein Hard Rock Cafè mit Bildschirmen drin nach dem Vorbild von Köln . Natürlich sollen auch Bands drin sein, um nicht zu vergessen. Hoffen wir, dass in Bruchtal*,Nybshime* oder Betten* bald eines eröffnet wird. Damit wir hier auch diese tollen T-Shirts und Pullis kaufen können.
Wozu ein Hard Rock Café wenn wir so coole Dönerbuden haben? Wer das nicht mag geht zu MCDonald :o Ist doch alles ganz einfach Und wer McDonald nicht mag:
Dazu tragen wir coole T-Shirts: McDonald Betten Oder Bahnhofstraße 3 Betten
So vllt.?
Alles so toll irgendwie. Wir müssen nun nur noch jemanden finden, der das finanzieren würde
Leila
___________________________________ Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
Jop, das ist die Idee. Gut gemacht, Leila. Die Grafik ist einzigartig. Hmhm...Hauptsponsor. Gute Frage. wer könnte denn da bloß Interesse haben, entweder das "Dänische Bettenlager" oder vllt. das Taxiunternehmen Yigit. Das wäre doch nicht schlecht. Wir können natürlich auch für den Döner an der Schneiderecke Werbung machen. Schließlich schmeckt er da immer noch am Besten.
Der Anadolou in Bruchsal ist für den keine Konkurrenz mehr. Zu hohe Preise und zu schlechtes Essen. raz dva tri