Wir haben uns entschieden, dass ein paar Regeln nicht schlecht wären. Diese werden hier nun aufgeführt werden und wir bitten Euch, sie auch einzuhalten. Im Fall, dass jemand mehrfach dagegen verstößt werden wir je nachdem, wie gravierend der Verstoß ist, eine angemessene Erziehungsmaßnahme anwenden müssen. Es gibt allerdings keine einheitliche Handhabung bei Verstößen, jeder Fall wird individuell behandelt werden.
Zu den Regeln:
1.Wir befinden uns hier in einem Forum, das von 'Gnaa' und ':o' inspiriert wird. Wir bitten darum, jegliche Form der Beleidigung und Missfallensäußerung gegen diese Begriffe zu unterlassen. Sollten sie Euch aus irgendeinem Grund nicht passen ~> Es gibt noch viele andere Foren mit anderen Themen.
2.Natürlich gilt dasselbe für die Mitglieder hier, niemand sollte beleidigt werden. Wer nicht in der Lage ist, sachliche Diskussionen zu führen, muss mit Konsequenzen rechnen.
3.Eine Signatur ist als Unterschrift bzw Anhang des Beitrages gedacht. Bitte grenzt sie eindeutig von Eurem Beitrag ab (so wie Onkel Vlmzdtschwczcz es vormacht) und setzt auch keine riesigen Banner rein. Die Begrenzung liegt bei höchstens 100(Höhe)x300(Breite) Pixeln.
4.Falls Ihr das dringende Bedürfnis habt, Werbung jeglicher Art in unser Forum zu posten, bitte ich Euch, mich (Lord Vlmzdtschwczcz) oder Leila (Ricki) deswegen per MSN (Adressen im jeweiligen Profil) anzuschreiben und um Erlaubnis zu bitten.
5.Dies ist ein Forum, kein Chat. Deshalb hätten wir hier gerne zum Thema beitragende Beiträge von Euch, am besten in kompletten Sätzen (Subjekt, Objekt, Prädikat falls euch das etwas sagt). Falls sich jemand nicht im Klaren darüber sein sollte, was ein Satz ist, ist dies hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Satz_%28Grammatik%29
Ansonsten gilt die Richtlinie, dass ein Satz mindestens 5-10 Wörter enthalten sollte.
6.Wenn Ihr uns etwas mitteilen wollt, dann benutzt bitte Eure eigenen Worte und kopiert nicht einfach irgendwelche lustigen, informativen oder Beiträge anderer Art von fremden Seiten. Wenn Ihr dies tut, sollte die Erlaubnis dieser Seiten vorliegen, bzw. die Quelle sollte angegeben sein. Wir Administratoren übernehmen keine Verantwortung für Eure Beiträge, sind aber gezwungen diese zu löschen wenn sie nicht original von Euch stammen und keine Quelle dabei steht.
7.Achtet bitte ein wenig auf die Grammatik, den Aufbau und die Rechtschreibung eurer Beiträge. Falls Ihr Schnelltipper seid, bitte den Beitrag vor dem Absenden nochmals durchlesen. Groß-und Kleinschreibung muss nicht exakt beachtet werden, aber es wäre auf jeden Fall kein Fehler daran zu denken, dass der Beitrag dadurch und durch das Vermeiden starker Rechtschreibfehler viel leserlicher wird. Einer der Admins ist nämlich ein 'korrektes-Deutsch-Fanatiker' müsst ihr wissen :o
8.Eine letzte Richtlinie, an die Ihr euch trotz der ganzen bösen Regeln halten solltet, ist Spaß zu haben in diesem etwas anderen Forum :)