Irgendjemand muss ja anfangen. Ich hab mal beschlossen, dass ich das bin. So hier ist der erste Thread. Ihr könnt ihn ehren oder ihn zuspammen. Aber das erste wäre mir lieber. Also heute (21.09.06) wurde das Forum eröffnet. Nun könnt ihr helfen Duo-Duo noch größer zu machen und noch lustiger.
Ich bin ja ein Meister im spammen, nennt mich Lord Spammmeister Hat man ja im Simforum gesehn! bis 15.10.2006 Also, Ricki,du wolltst, das man hier spammen kann!
Aber eig. wollte ich eher das ihr ihn nicht zuspammt. Spamm ist manchmal cool. Aber manchmal nicht. Und er ist eh nur cool wenn er von so coolen Leuten wie Jac und mir (Jac ich bin kein Esel... aber nur online *lach*).
Naja ich will damit sagen, dass ihr nicht einfach ein Spammmeister werden könnt :o Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
Warm sind darum immer diese blauen Kästchen? Bei mir ist das auch... Ich kapiere das nicht... Aber sie funktionieren. Besucht doch mal mein Forum, über Sims versteht sich: www.http://91645.homepagemodules.de
Also die Kästchen sind da drumm weil es verlinkte Grafiken sind. Das kann man mit css wegmachen. Mich stört das aber nicht und ich bin auch zu faul dazu.
Wenn du schon Werbung machst, dann doch bitte in deiner Signatur. Ich habe ja nicht umsonst extra gweschrieben, dass hier eig. alles rein kann, aber bitte nur über Duo-Duo. Deine Seite hat herzlich wenig damit zu tun
Sagt doch lieber mal wie euch meine Smilies gefallen...