Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Allgemeines
Lord Vlmzdtschwczcz Offline

Onkel Tom Angelripper


Beiträge: 73

08.10.2006 16:45
Duo-Duo-News-Fred Antworten

Also es gibt ein paar kleine Neuerungen die wir am Forum vorgenommen haben.

1. Zuerst wären da die Regeln, über die ihr ja alle per Newsletter erfahren habt, bzw Neulinge haben einen Link dazu in der Begrüßungsmail.

2. Dann haben wir jetzt eine Landkarte, in die ihr euch über Einstellungen > Profil bearbeiten & Passwort ändern eintragen könnt. Den Längen-und Breitengrad eurer Stadt könnt ihr über eine Website, die da auch verlinkt ist, herausfinden (Lon ist Längengrad, Lat ist Breitengrad). Ihr müsst den Wert, der in Klammern steht, dort eingeben. Wer dennoch Probleme damit haben sollte kann es hier reinschreiben oder einen der Administratoren kontaktieren.

3. Wir haben auch eventuell vor, Benutzergästebücher einzuführen. Zunächst sind diese nur für Administratoren freigeschaltet, aber es wäre auch möglich, diese für alle Benutzer einzurichten, falls Nachfrage besteht. Dies wird aber erst geschehen, wenn das Forum ein paar User mehr hat damit es sich auch lohnt :o

5. Alle weiteren News, die im Laufe der Zeit anfallen, werden ebenfalls in diesem Thread nachzulesen sein.

6. Unser News-Fred wird erstmal offen bleiben, damit ihr hier ein paar Fragen reinposten könnt (natürlich nichts à la 'Was gibt's heut zum Mittagessen'). Themenbezogene Fragen eben :o Sollte es aber in Spam ausarten, werden Spam-Posts gelöscht bzw je nach Intensität wird der Thread dann eben doch geschlossen.

7. Punkt 4 habe ich bewusst ausgelassen.

8. Es heißt absichtlich Fred und nicht Thread (wieso? denkt selbst nach) höhöhö
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Tesa nicht kleben würde wären viele meiner Probleme gelöst.

Lord Vlmzdtschwczcz Offline

Onkel Tom Angelripper


Beiträge: 73

09.10.2006 19:13
#2 RE: Duo-Duo News Fred Antworten

So nun seit gradeben verfügt das Forum über einen Banner :o

Er hat, wie ihr sicher schon bemerkt habt, große Ähnlichkeit mit diversem Zeug von der Duo-Duo Page.

Von Ricki erstellt, aber das Design haben wir zusammen ausgearbeitet.

P.S: Bitte nutzt diesen Thread nicht für Lob oder Kritik. Er ist ausschließlich zur Information und um Unklarheiten zu beseitigen da.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Tesa nicht kleben würde wären viele meiner Probleme gelöst.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

16.10.2006 17:15
#3 RE: Duo-Duo News Fred Antworten

So mal wieder einiges nennenswertes an Neuem.

1.Unsere Gnaa-Hits verfügen über einen Banner.

2. Es gibt ein neues Unterforum mit dem Titel "Alles hat ein Ende..."
Was man damit machen soll/kann steht noch nicht 100prozentig fest.

3. Ein Unterforum mit dem Titel "Lustige Onlinespiele" gibt es unter "Was wir/du mögen/magst". Dort könnt ihr Onlinespiele posten die euch sehr gefallen und die nennenswert sind. Ich bitte euch aber darum nicht wegen jedem Spiel einen neuen Thread zu öffnen. Danke.

Leila
___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

26.11.2006 15:17
#4 Neues, Neues, Neues Antworten

Es ist mal wieder soweit! Es gibt neue Sachen.

Einmal auf der Hauptpage ein Weihnachtslayout
und dann wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es einen Wettbewerb. Würde mich über jeden Teilnehmer freuen.

Leila
___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

02.01.2007 17:33
#5 Neue Benutzertitel Antworten

Heute gebe ich bekannt, dass ihr neue Benutzertitel habt. Toll, nicht wahr?
bekommt man ab 0 Einträgen.
bekommt man ab 25 Einträgen.
bekommt man ab 50 Einträgen.
bekommt man ab 100 Einträgen.
ab 500 Einträgen wird ein :o vermerkt

Da die Automatischen Benutzertitel irgendwie große Zuordnungsschwierigkeiten haben sind Jac und ich die Obstverteiler. Jac hat grad eher weniger Internet also bin es ich. Immer ich

Also bittet um Entschuldigung, wenn ihr schon eine Grenze überschritten habt, aber immernoch das alte Grafiklein zu sehen habt.

Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

15.02.2007 10:58
#6 bla Antworten
dieses nette Karottenteil müsste jetzt eigentlich statt diesem Grafikteil vorzufinden sein.
Wenn nicht ist wohl irgendwas falsch :o

Grüße Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Lord Vlmzdtschwczcz Offline

Onkel Tom Angelripper


Beiträge: 73

19.02.2007 16:43
#7 RE: bla Antworten

Dann ist wohl was falsch.



Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

19.02.2007 18:47
#8 RE: bla Antworten
Mhm bei mir gehts :o

Naja in der Fredübersicht nicht, aber in der Forumübersicht schon :o

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Lord Vlmzdtschwczcz Offline

Onkel Tom Angelripper


Beiträge: 73

23.02.2007 17:41
#9 RE: bla Antworten

Nun scheint es zu gehen, vorher allerdings nicht.



Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

24.02.2007 11:13
#10 RE: bla Antworten

Komisch, aber immerhin geht es jetzt.

Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

19.09.2007 22:32
#11 Trallala Antworten

Möp.
Die Hauptseite wurde verändert. Da unser Hoster irgendwelche komischen Probleme hat ist sie vorerst nur hier zu finden. Solange bleibt bei der alten Domain die alte Version.
Die Bilder am Rand werden irgendwann auch noch verändert.

Grüße

Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

01.10.2007 17:02
#12 Lisa its your birthday Antworten

Trallala ein neuer Moderator ist da
Ich habe gerade festgestellt, dass Lisa (also Moskau) Administrator ist und da dachte ich, dass man sie gleich noch zum Moderator machen sollte. Jop das wars eigentlich schon.

Und wenn du jetzt verwirrt bist Lisa wundert mich das nicht, aber was glaubst du wie verwirrt ich war, als ich sah, dass es 3 Admins gibt

Grüße Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

02.12.2009 14:26
#13 RE: Lisa its your birthday Antworten

Heute habe ich mal wieder eine Mail verschickt an User der Forums. Alle Personen, die schon länger als 6 Monate nicht mehr hier waren haben eine Mail bekommen. 4 Emailadressen gibt es nicht mehr.
Folgende User konnten daher nicht angeschrieben werden:
*Karlsruhe*
Jan
Joshy006
Schüler

Es wäre schön wenn jemand sagen könnte ob die noch leben und so Sachen halt und sie auch mal fragen wieso sie denn, diesem tollen Forum hier fernbleiben wollen!

Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Gregor Offline



Beiträge: 28

16.01.2010 08:54
#14 RE: Lisa its your birthday Antworten

Ich kenne keinen einzigern dieser Gestalten. Aber wenn sich ihre E-Mail-Adressen in Luft aufgelöst haben, dann gilt Gleiches wohl auch für die Unterhalter der Adressen. Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, nichts mehr von diesesn hier zu hören oer zu lesen

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

09.02.2011 15:33
#15 es gibt einen Plauderthread! Antworten

Heute habe ich einen Endlosplauerthread eingeführt, nämlich hier: der Endlosplauderthread!
Vorerst soll dieser auch der einzige bleiben. Bei großem Interesse könnte man auch regelmäßig einen neuen eröffnen um die Übersicht zu bewahren. Einmal im Jahr oder so. Bisher gibt es aber erst einen Post dort - und der ist von mir - von daher haben wir noch lange genug Zeit um uns darüber Gedanken zu machen finde ich :o

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

06.12.2021 16:11
#16 RE: es gibt einen Plauderthread! Antworten

Alle zehn Jahre kann man mal Neuerungen einführen

Da wir hier gerade durch Neuanmeldungen überflutet werden und ich eine Spamwelle befürchte, hab ich im Adminbereich mal gewerkelt. Der sieht übrigens noch genauso aus wie vor zehn Jahren
Jedenfalls werden Nutzer nun nicht direkt freigeschaltet. Hab auch nicht vor neue User freizuschalten, aber möglicherweise erbarmt sich ein anderer Admin Ich glaub eh nicht, dass sich hier Leute anmelden wollen, um eine normale Konversation zu führen. Und falls so jemand dennoch hier her will, wird er uns sicher auch über andere Kanäle kontaktieren können und um Freischaltung bitten.

Viele Grüße und auf die nächsten zehn Jahre.
Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz