Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

09.02.2011 15:28
der Endlosplauderthread! Antworten

Das Duo-Duo-Forum ist zwar eh größtenteils ein Smalltalk-Forum, aber trotzdem hat mir irgendwie schon länger so eine Plauerecke gefehlt.
Ja und nun ist sie da!
Dieser Plauerthread ist zwar so ziemlich themenungebunden, ich bitte euch aber trotzdem hieraus keinen Chatroom zu machen. Und lieber ein wenig länger warten und dafür einen etwas umfangreicheren Post verfassen anstatt alle 5 Minuten nur ein kleines Sätzchen zu posten. Sonst wird es hier womöglich noch unübersichtlicher als es in Plauderthreads eh die Regel ist...

Ich fang mal damit an, dass ich jetzt gleich diese Neuerung in unserem Neuigkeitenthread vermerke und anschließend werde ich Fringe schauen. Staffel 1 übrigens, aber vorhin hat der Postbote auch die zweite Staffel gebracht. Nun haben wir unglaublich viel Zeugs zum Angucken hier, aber eigentlich sollten wir ja auch ein wenig auf die Prüfungen lernen... :/

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Gregor Offline



Beiträge: 28

10.02.2011 23:00
#2 RE: der Endlosplauderthread! Antworten

Das Thema Prüfungen macht mir latent Angst... so ein bisschen zumindest. Naja, wenn wir heute Abend eine weitere Folge gucken, dann macht das nichts. Wir könnten jetzt ja eh nicht lernen weil wir kein Material dabei haben. Vielleicht lege ich mir die Bücher auch einfach mal unters Kopfkissen und das geschriebene Wissen transferiert sich einfach in mein Hirn - tada!

Ich muss sagen, dass mir Fringe auch einfach gefällt, das ist so wie Akte X für das 21. Jahrhundert. Nicht mehr so altbacken, aber tiefschürfend und nicht so komplex wie Lost.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

11.02.2011 22:11
#3 RE: der Endlosplauderthread! Antworten

Lost hat mir aber wesentlich besser gefallen. Das war auch nicht so abgeschlossen, also jede Folge irgendwie auch ein wenig für sich. Das hat mich an ALIAS und jetzt an Fringe gestört irgendwie. Lost ist halt einfach irgendwie was anderes als der Rest, das kann man schlecht mit etwas vergleichen. Genauso wie Pushing Daisies. Schade, dass dies nur zwei Staffeln hat :(

Ebenfalls schade finde ich, dass wir diesen Endlosplauderthread wohl zu zweit füllen. Was war früher so besonders anders hier, dass so viel los war? Damals hab ich viel weniger Leuten den Link hier vom Forum geschickt. Hm.

Jedenfalls freue ich mich auf den Spieleabend morgen. Hoffentlich wird auch das Wolfdingsspiel da gespielt. Das mag ich nämlich gern. Munchkin können wir auch gerne spielen morgen, aber ich hab ja ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass es klappt.

Ansonsten will ich ehrlich gesagt gar nicht so arg über die Prüfungen nachdenken. Urgh.

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz