Habt ihr Wünsche, Anregungen, Fragen oder wollt ihr euch beschweren warum der Thread wie du heißt, dann bist du hier genau richtig. Falsch seid ihr aber wenn ihr hier eure Weihnachtswünsche postet. Dazu müsst ihr an den Weihnachstmann, Schneeweg 1, 00001 Nordpol schreiben oder eure Mutti fragen. Ebenso sollt ihr hier auch nicht alles was euch missfällt reinschreiben (also wenn ihr die Frisur von eurem Lehrer schlecht findet, dann sagts ihm und nicht uns). Wer Gerlinde ist sollt ihr bitte auch nicht fragen, denn ich weiß es leider auch nicht.
Das darf man also alles nicht in Gerlindes Wunschbox schreiben. Ich finde aber, dass es schon lustig wäre, wenn jmd. schreiben würde, dass die Frisur seines Lehrers scheiße ist. Dann müsste er aber genau und bis aufs detail beschreiben wie die Frisur aussieht. Dann würde auch gerlindes Wunschbox nicht verstauben.
So aber jetzt zu meiner Anregung "Preise verteilen an Siegertypen". Ich fände es gut, wenn solche Wettbewerbe öfter statt finden würden. Dann könnten wir dem Sieger des Wettbewerbs ein Leuchtkeks in Sternform hinter den Namen hängen. So ist für jeden sichtbar wie viele matches dieser schon gewonnen hat/ wie gut er ist.
Irgendwie ist es hier doch sehr leer und darum wünsche ich mir mehr Leben in der Bude. Schreibt doch mal wieder was. Ich würde mich sogar über irgendwelches gespamme freuen Ja doch wirklich. Nutzt die Gunst der Stunde
___________________________________ Würfel sind wie Kugeln nur eckiger. muh?
Ich wünsch mir, dass im Duo-Duo-Forum wieder mehr los ist und hin und wieder sinnvolle oder weniger sinnvolle Kommentare gepostet werden ach und nebenbei wünsche ich mir die Gabe der perfekten Rechtschreibung ohne was dafür lernen zu müssen