Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

08.10.2006 16:53
Gerlindes Wunschbox Antworten

Habt ihr Wünsche, Anregungen, Fragen oder wollt ihr euch beschweren warum der Thread wie du heißt, dann bist du hier genau richtig.
Falsch seid ihr aber wenn ihr hier eure Weihnachtswünsche postet. Dazu müsst ihr an den Weihnachstmann, Schneeweg 1, 00001 Nordpol schreiben oder eure Mutti fragen. Ebenso sollt ihr hier auch nicht alles was euch missfällt reinschreiben (also wenn ihr die Frisur von eurem Lehrer schlecht findet, dann sagts ihm und nicht uns).
Wer Gerlinde ist sollt ihr bitte auch nicht fragen, denn ich weiß es leider auch nicht.

Grüße Leila



Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Moskau Offline

Today it's my birthday!

Beiträge: 18

30.09.2007 21:44
#2 Ahhhh.... Antworten

Das darf man also alles nicht in Gerlindes Wunschbox schreiben. Ich finde aber, dass es schon lustig wäre, wenn jmd. schreiben würde, dass die Frisur seines Lehrers scheiße ist. Dann müsste er aber genau und bis aufs detail beschreiben wie die Frisur aussieht. Dann würde auch gerlindes Wunschbox nicht verstauben.

So aber jetzt zu meiner Anregung "Preise verteilen an Siegertypen". Ich fände es gut, wenn solche Wettbewerbe öfter statt finden würden. Dann könnten wir dem Sieger des Wettbewerbs ein Leuchtkeks in Sternform hinter den Namen hängen.
So ist für jeden sichtbar wie viele matches dieser schon gewonnen hat/ wie gut er ist.

raz dva tri

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

30.07.2008 22:25
#3 RE: Ahhhh.... Antworten

Bitte beschreibt doch die Frisur von euren Lehrern damit es hier nicht so leer ist :/

Die Frisur von Frau ME ist doch lustig und Herr Wehr hatte auch eine ganz spezielle Frisur...

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

27.04.2009 19:57
#4 RE: Ahhhh.... Antworten

Irgendwie ist es hier doch sehr leer und darum wünsche ich mir mehr Leben in der Bude.
Schreibt doch mal wieder was. Ich würde mich sogar über irgendwelches gespamme freuen
Ja doch wirklich.
Nutzt die Gunst der Stunde

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Gregor Offline



Beiträge: 28

27.04.2009 20:00
#5 RE: Ahhhh.... Antworten

Weißt du was?

Abizeitung, den Stress geb ich mir nie wieder

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

16.06.2009 11:20
#6 RE: Ahhhh.... Antworten

Weißt du, dass ich nicht weiß was an deinem Post ein Wunsch sein soll?

Ich wünsch mir für morgen min. 12 Punkte :o

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Gregor Offline



Beiträge: 28

16.06.2009 15:38
#7 RE: Gerlindes Wunschbox Antworten

Ich wünsche für morgen Leila mindestens 12 Punkte

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

16.06.2009 16:46
#8 RE: Gerlindes Wunschbox Antworten

Juhu
Wenn nicht geb mir einfach was von deinen 15 ab

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Gregor Offline



Beiträge: 28

16.01.2010 09:02
#9 RE: Gerlindes Wunschbox Antworten

Ich wünsch mir, dass im Duo-Duo-Forum wieder mehr los ist und hin und wieder sinnvolle oder weniger sinnvolle Kommentare gepostet werden
ach und nebenbei wünsche ich mir die Gabe der perfekten Rechtschreibung ohne was dafür lernen zu müssen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz