Ich hab ja auf meinem PC so den ein oder anderen seltsamen Screen rumliegen :o Und ich dachte, wie ich so manchmal denke (das könnte man jetzt noch eine Weile fortführen), in meiner unendlichen Güte lasse ich euch an diesen Screens teilhaben. Natürlich dürft ihr auch eigene Screens posten, aber sie sollten schon wirklich lustig und auch von euch erklärt sein, sollte es sich um komplexere Angelegenheiten handeln höhöhö
Screen 1: Die Microsoft Deutsch-Profis haben zugeschlagen
Screen 2: Weiß jemand von euch, um welches von leo.org beschriebene Objekt es sich da handelt?
Screen 3: Abgesehen von der mangelhaften Groß - und Kleinschreibung ist das Gesuchte und das, was tatsächlich gefunden wurde, zu beachten. Wer den Witz nicht versteht hat zu wenig Allgemeinbildung.
Nein der meinte es sei eine gecrackte Version des Spieles -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Tesa nicht kleben würde wären viele meiner Probleme gelöst.
Ich kapiere es auch nicht. Ich habe nun lange gewartet und gehofft, dass es mir einer erklärt, aber leider tat dies niemand Ich habe jedoch in Knuddels mal wieder die Dummheit der Chatter (und von James) live erlebt. Wisst ihr wo ägübten liegt? Ich weiß es leider nicht Dieses nette etwas habe ich auch schon gesehen, aber erst vorhin gescreent.
Wenn sich jemand wegen nicht vorhandener Zensur beschwert, dann bitte privat und nicht öffentlich. Danke
Leila
PS: das ist mein 100 Eintrag oO ich bekomme ein neues Symbolilein.
___________________________________ Würfel sind wie Kugeln nur eckiger. muh?
Bei der DivX Version gestern dachte ich nur oh man haben die kein Geld für Dolmetscher, Übersetzer, etc. oder was?
Erstmal for, ok Englisch aber nicht Englisch-Wissende hätten da ein Problem.
Auf Ihrem was? Schreibtisch? Mülleimer? Ok aber wohl viele werden wissen was da hinter kommt, andere aber auch nicht, und da kann man einiges hinter Ihren vorstellen..
_________________ Den Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
So eine Punktzahl will ich auch *rosa werd vor neid*
Aber wieso da 60+1 steht weiß ich nicht. Hab ja mal vermutet, dass die wohl nur bis zur Punktzahl 60 was programmiert haben, aber dann wären die ja besonders doof.
___________________________________ Würfel sind wie Kugeln nur eckiger. muh?