Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 Lustige Onlinespiele
Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

15.10.2006 16:55
Grow und Co Antworten
Vllt. kennt ihr das Spiel Grow von der Seite http://www.eyezmaze.com. Ich finde die Seite hübsch gestaltet und eig. alle Spiele recht toll. Hier könnt ihr nun über Grow, Grow ähnliche Spiele, anderes von eyemaze und Lösungen diskutieren. Ich habe alle Grow-Spiele von eyezmaze einmal geschafft gehabt. Bei dem chronon komm ich leider nur bis 96 :o

Ich habe noch ein Growartiges Spiel gefunden: http://www.albinoblacksheep.com/flash/growtribute


Hier noch die Anleitungen zu den einzelnen Spielen:

Bei den Growspielen ist es Ziel des Spieles alle Komponenten in der richtigen Reihenfolge auf die "Welt" zu setzen, damit diese "vollendet" wird.
Bei Grow RPG muss am Ende noch der "Teufel" besiegt werden.
Bei Grow nano ist es einmal die Aufgabe so schnell wie möglich in die roten Kreise zu klicken und einmal alle Kreise zu finden.

Tontie ist ein recht einfaches Spiel. Die Zahlen des Ziffernblocks entsprechen den Feldern auf dem Monitor. Man muss nun die Tonties mit dem Hammer "streicheln" und sollte nicht daneben hauen. Von Level zu Level gibt es neue Lebewesen dazu, welche das Spielgeschehen vereinfachen oder erschweren.

Tontie 1980 ist ein sehr einfaches Spiel bei dem du je nach Spieltyp wieder deine Tonties mit dem Hammer "streicheln" sollst.

Tontoko Tontie ist ein ebenfalls an Tontie angelegtes Spiel, welches bei mir im Moment aber leider nicht funktionsfähig ist.

Pelpet ist ebenfalls nicht schwer zu erklären:
Du bist das gelbliche Wesen und bewegst dich nach unten. Dir kommen bläuliche Wesen entgegen. Diese dürfen nicht über dich drüber laufen. Sonst bist du tot Man muss nun die verschiedenen Dinge auf den Sprossen einsammeln. Klickst du an eine Stelle an der keine Sprosse ist wird eine andere dorthin versetzt. Dein Tierchen biegt bei jeder Sprosse ab, so kannst du es einigermaßen steuern.

Auch Vanilla ist schnell erklärt:
Ist der Topf oder ein Bäumchen blau musst du draufklicken. Du verbiegst die Bäumchen jenachdem wie du auf sie klickst. Ziel ist es so hoch wie möglichst zu bauen ohne den Rand zu berühren.

In HATCH ver.0 ist es die Aufgabe soviel wie möglich von dem Essen aufzufangen (und zu essen ) Jedes Essen (also auch jede Farbe) entspricht einer Taste auf deiner Tastatur. Das Essen fällt von oben nach unten (wegen der Gravitationskraft) und dein Tierchen fällt deiner Maus und will das Essen haben. Mit Tastendruck auf die passende Taste wird gegessen :o
Die Tastenbelegung ist frei auswählbar.

HATCH Today ist kein wirkliches Spiel. Es ist vielmehr eine Ansammlung von Grafiken (und teilweiße auch mit Links zu Spielen).

Chronon ist ein Denk/Knobelspiel. In den richtigen Zeiten muss man die perfekte Konstellation herausfinden um die meisten Punkte zu bekommen.

Movie Puzzle ist wie der Name schon sagt ein Filmpuzzle. Einfach zusammen puzzeln.

Solitär ist klassisches Solitär. Wer nicht weiß wies geht ist entweder ein hoffnungsloser Fall oder sollte mal die Regeln bei der Windowsversion durchlesen.


Leila /heart
___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

24.11.2006 19:18
#2 Weihnachten Antworten

Ansich hat das Spiel auf den ersten Blick wenig mit Grow zu tun. Der Aufbau also das Spielprinzip ist jedoch das selbe!
http://www.gamestar.de/extras/browserspiele/index.html
Einfach die richtige Reihenfolge der im Bild versteckten Gegenstände finden und den Weihnachtsmann ärgern.

Viel Spaß
___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

24.12.2006 13:28
#3 RE: Weihnachten Antworten

Es gibt ein neues Grow. GROW ver.1 ist der Name des Spiels. http://www.eyezmaze.com/game/grow_v1.html hier könnt ihr es finden.
Es ist ähnlich wie die klassischen Grwogames. Man hat jedoch immer nur ein oder 2 Dinge zur Verfügung und man muss sich für eins entscheiden (bei nur einem Ding zur Auswahl gibts wenig zu entscheiden ). Ihr erschafft so verschiedene Lebewesen und Welten und erkundet die große Welt von Grow. Viel Spaß und viel Glück.

PS: es gibt nur eine Lösungsmöglichkeit. Testet aber am besten mal alles aus, es gibt so viele süße Dinge.


___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

28.02.2007 10:41
#4 Version 2 Antworten

http://www.eyezmaze.com/eyezblog/2007/02...ano_vol2_1.html
Das ist Version 2 von den Grownanoversionen.
Sehr niedlich, aber sehr einfach.

So geignet für mal kurz zwischendurch.

Es gibt auch noch mehr anderes auf der Seite zu finden, schaut euch einfach mal um.

Grüße Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

14.09.2007 21:44
#5 Neues Antworten

Ich hab hier schon lange nichts mehr geschrieben. Jedenfalls gibt es zwischenzeitlich 3 neue nette Dinge.
Einmal das hier, eine Art "klassisches" Grow. Einfach die richtigen Items in der richtigen Reihenfolge benutzen.
Dann dieses süße Teil hier. Ein niedliches und etwas kniffliges Grow.
Und noch die "Neighbours" zum Schluss. Manche Mögen sich und manche nicht. Man muss alle Personen so platzieren, dass jeder die Person neben sich mag.

Grüße und viel Spaß

Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

26.03.2008 16:19
#6 RE: Neues Antworten

Ka ob es wen interessiert, aber hier habe ich gerade noch was gefunden. Dies ist ein Growclone, aber sehr niedlich.

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

27.04.2009 22:23
#7 RE: Neues Antworten

Gerade habe ich ein neues Grow gefunden. Es heißt Grow-Tower und ist auf der Hauptseite zu finden.
Ziel ist es so hoch wie möglich zu bauen.
Fand es recht einfach, aber Gregor hängt schon ne Weile dran und hat es nun glaube ich gesteckt.
Ich denke für Growfans wird es einfach sein, und auch viele nette Überraschungen bereit halten und Wiedersehen mit einigen netten Bekannten.
Schaut es euch einfach mal an!

Grüße

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

26.06.2009 13:44
#8 RE: Neues Antworten

Grow 3 hat ein Remake mit einem neuen zusätzlichen Ende und einer Tippfunktion.

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

25.08.2010 15:30
#9 RE: Neues Antworten

Ein neues Grow ist da. Hurra.
http://shingakunet.com/school/9000226898/9000283703/special/
Das ist so wie Growisland und wie immer super süß gemacht <3

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz