Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Lustige Onlinespiele
Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

02.02.2011 14:27
Multiplayer bei Spielen (Mitspielersuche) Antworten

Ich dachte mir so irgendwie, dass es mal wieder Zeit für einen neuen Thread ist :D
Sehr gerne spiele ich auch diverse Spiele im Multiplayermodus, leider fehlen oftmals die Mitspieler. Vllt. geht es euch ja auch manchmal so. Das kann man hier gerne als eine Art Vermittlungsstelle hier sehen, aber auch als Hilfethread bei irgendwelchen Spielen solcher Art, naja und natürlich auch als Inspiration :o

Sehr gerne spiele ich Uru Live Again. Dieses Spiel ist vollkommen kostenlos und ihr könnt es hier runterladen: http://mystonline.com/de
Das ganze ist ein Adventure. Viele Welten kann man auch problemlos alleine spielen, aber in einer Gruppe macht es meiner Meinung nach einfach viel mehr Spaß :)
Bei Interesse kann ich euch gerne meine ID aus dem Spiel zukommen lassen, dann könnt ihr mich adden :)

Ansonsten mag ich den Klassiker Age of Empires II sehr gerne. Wird dann meist via Hamachi oder Wippien gespielt, so muss man nicht in einem Haus sein.

Weiterhin find ich das Spiel Streetwars ganz toll. Dummerweise bekommen wir hier den Multiplayermodus nicht hin. Über irgendwelche Tipps und Hinweiße wäre ich natürlich sehr dankbar :)

Liebe Grüße und fröhliches Posten

Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Grow und Co »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz