Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.238 mal aufgerufen
 Alles hat ein Ende...
Seiten 1 | 2
Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

30.09.2007 21:50
#21 Weihnachtswünsche, Panzer und staubiger Stau... =o Antworten

Es war voll staubig in Karlsruhe wegen den vielen Autos. Auf dem komischen Platz da hinterm Europaplatz standen auch Panzer rum. Ich hab Jac auch versucht anzurufen, aber es hat niemand abgenommen.
Jedenfalls wollte ich vorhin zwei Sachen schreiben, nämlich, dass es in Karlsruhe wegen dem Stau so staubig war und da ist irgnedwas durcheinander gekommen.

Was alles in die Wunschbox kann bleib dir überlassen. Im ersten Beitrag da von mir steht irgendwie nur Zeugs drin, welches du nicht reinschreiben kannst, aber du kannst deine Weihnachtswünsche trotzdem reinschreiben. Vielleicht erfüllen wir sie dir ja.

Grüße und schönen Abend noch...

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

28.11.2009 11:49
#22 RE: Weihnachtswünsche, Panzer und staubiger Stau... =o Antworten

Irgendwie habe ich gerade total Lust auf einen Wettbewerb. Auch wenn es sehr langsam voranging im Ersten war es doch generell super lustig. Als Preis habe ich auch eine Idee, nämlich das diese Person nen persönlichen Smilie bekommt, oder ein eigenes megatolles Symbol da als Benutzertitel. Ja und da kommt auch schon die nächste Idee: wie wäre es mit einem Smilie-Wettbewerb oder einem für Benutzertitel.
Der Wettbewerb für Namen läuft immer noch stell ich gerade fest o.O

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Gregor Offline



Beiträge: 28

28.11.2009 15:37
#23 RE: Weihnachtswünsche, Panzer und staubiger Stau... =o Antworten

Ich finde die Idee einen Wettbewerb zu veranstalten großartig Dazu müssten sich bestimmt noch einige finden lassen!!Ich würde auf jeden Fall mitmachen

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

02.02.2011 14:20
#24 RE: Weihnachtswünsche, Panzer und staubiger Stau... =o Antworten

Wie siehts jetzt aus mit einem Wettbewerb?
Zwei Leute wären wir ja schonmal, oder nicht? Also ich hätte immer noch großes Interesse. Gerne auch an einem Simswettbewerb oder so.
Bin für Vorschläge jeder Art sehr offen.

Grüße

Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz