Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.233 mal aufgerufen
 Alles hat ein Ende...
Seiten 1 | 2
Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

24.11.2006 15:56
...doch du musst nicht traurig sein... Antworten
Freunde für unsere Gnaaraffe.


Wir kennen sie alle und wir lieben sie alle – unsere Gnaaraffe
Aber wen liebt unsere Gnaaraffe?
Er fühlt sich so alleine ohne Freunde. Niemand ist da mit dem er gemeinsam seine Augen verdrehen könnte und mit dem Kopf nicken. Alle finden ihn nur lustig wie er blinzelt und mit den Augen rollt. Schon viele Selbstmordgedanken haben ihn verfolgt. Ein einziger Trost war, dass man seinen Vorgänger (die lustige Hummel) nicht vermisst hat. Man hat sie stattdessen sogar mit fliegenden Fischen und Bällen mit Gesicht verwechselt.
Alles in allem wünscht dich unsere Gnaaraffe (die auch noch traurig ist, keinen richtigen Namen zu haben) Freunde, dabei ist es ihm völlig egal ob dies nun andere Gnaaraffen sind oder nicht, selbst das Geschlecht der Freunde ist ihm egal.

Nun kommt ihr ins Spiel! Ihr sollt euch tolle Freunde für unsere Gnaaraffe ausdenken und hier posten. Es ist dabei egal ob ihr kleine Flashmovies macht oder einfach nur Freunde zeichnet, wichtig ist nur, dass alles in etwa demselben Stil wie unsere Gnaaraffe ist.
Hier im Forum wird dann abgestimmt welcher Freund der Beste ist. Dieser wird dann natürlich auch geehrt:
Die 3 besten Freunde werden im Header oder im Footer der Seite (also oben oder unten) abgebildet mit einer glücklichen Gnaaraffe.
Die beste Arbeit wird sogar kurze Zeit (also schon so ein Weilchen) auf unserer HP (!!!) abgebildet sein.
Einen direkten Einsendeschluss gibt es nicht. Ich werde euch zuerst 4 Wochen Zeit geben(also bis zum 22. Dezember). Wenn bis dahin nicht mindestens 5 Arbeiten eingesendet wurden wird es um weitere 2 Wochen verlängert (usw.). Wohin mit den Arbeiten? Einfach an mich (leila@gremmelmaier.net) senden. Auf der Arbeit sollte nirgends ein Name oder ähnliches von euch zu sehen sein. Ebenfalls sollten alle Einsender, die keine Grafik erstellt haben ein Bild ihres Freundes dazuschicken. Wenn jemand also einen Flashfilm erstellt soll auch ein Bild des Freundes als Grafik mitgeschickt werden. Warum? Ich sag es euch, ich weiß ja nicht wie viel Hirn euch Gott mitgegeben hat: Manche Menschen besitzen langsame Internetverbindungen, haben keinen Shockwaveplayer oder ähnliches (nicht) was von Nöten ist. Auch diese Personen sollten jedoch eine Chance haben eure kreativen Ergebnisse sehen zu können.

Ihr könnt auch mehrere Arbeiten einsenden (max. 3) jedoch wird maximal eine Arbeit mit unserer Gnaaraffe ausgestellt werden.
Jac und ich dürfen ebenfalls teilnehmen, genauso wie jeder Teilnehmer am Ende auch für seine Arbeit stimmen darf.

Kommen wir auch schon zu einem weiteren wichtigen Punkt: die Auswertung.
Jeder kann per PN (Private Nachricht) abstimmen oder direkt im Thread posten. Jeder bewertet nur 3 Arbeiten. Die Arbeit die einem am Besten gefällt bekommt 10 Punkte, die 2. beste 5 und die 3. beste 1 Punkt. Man kann wie oben erwähnt auch für seine eigene Arbeit stimmen. Jac und ich werden eine Webseite eröffnen wo ihr die Arbeiten anschauen könnt, die Teilnehmer werden wir zwar nennen, aber jedoch nicht schreiben welches Ergebnis wem gehört.

Wer gar nicht kreativ veranlagt ist kann sich immerhin einen Namen für unsere Gnaaraffe ausdenken. Diese werden nach dem Ablaufen der 4 Wochen (oder ggf. länger) ebenfalls gewählt. Jeder kann hierbei aber nur einen Namen einsenden. Auch hier kann man wieder für sich stimmen. Das Abstimmsystem ist dasselbe wie bei den Grafiken.

Viel Spaß Leila und Jac

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

24.11.2006 16:04
#2 Teilnehmer Antworten
Teilnehmer:
Jac Bild/er erhalten
Lisa Bild/er erhalten
Leila Bild/er erhalten + Name erhalten
Jan Nichts eingeschickt

Hier die Ergebnisse:
(Teilnehmernummer entspricht nicht oben genannte Reihenfolge)
Ihr habt nun 4 Wochen Zeit zum Abstimmen (bis dahin sollten mindestens 6 Abstimmungen eingetroffen sein. Sonst wird wieder verlängert). Also bis zum 1. 2. (Jac da hast du ja Geburstag )

Teilnehmer 1:


Willi die Aufsteigersau


Teilnehmer 2:


Das Männchen vom anderen Stern
http://i121.photobucket.com/albums/o218/...brei/freund.swf - die Animation dazu


Gnaarabella
http://i121.photobucket.com/albums/o218/...fe_weiblich.swf - die Animation dazu


Schlange hat Schnecke das Haus gestohlen


Teilnehmer 3:


Gevatter Bierwurst


schlafende eingerollte Katze auf Rollschuh


So viel Spaß beim Abstimmen




___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

30.11.2006 17:50
#3 RE: ...doch du musst nicht traurig sein... Antworten
Wichtig:
Ihr müsst NICHT den Duo-Duo Stil nutzen. Es wäre schön, wenn es ein bisschen Ähnlichkeit hätte, aber es ist nicht zwingend nötig.

Ebenso könnt ich auch Namen einschicken. Also Namen und/oder Bild. Bisher waren noch keine kreativen Namensgeber dabei.

Ebenso würde ich mich über weitere Teilnehmer nutzen.


Grüße Leila
___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

21.12.2006 12:35
#4 RE: ...doch du musst nicht traurig sein... Antworten

Also ich gebe bekannt, dass der Wettbewerb verlängert wird. Er wäre normalerweise morgen zu Ende. Da ein Teilnehmer mehr Zeit braucht wurde es verlängert. Außerdem ist erst ein Teilnehmer gefunden worden, der einen Namen hat. Wäre um jeden Teilnehmer dankbar. Wenn ihr nicht zeichnen könnt, dann denkt euch doch wenigstens einen schönen Namen aus.

Grüße Leila
___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

01.01.2007 19:52
#5 Abstimmung Antworten
Da meine erste Abstimmung auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist werde ich hier nochmal abstimmen.
Sehr schwer sich da entscheiden zu können :o
Also es kann 4 Wochen lang abgestimmt werden. Also bis zum 1.2. (Jac da hast du ja Geburtstag )
10 Punkte gehen an Teilnehmer 2 für seine Arbeit 'Schlange hat Schnecke das Haus gestohlen'.
5 Punkte gehen an Teilnehmer 3 für seine Arbeit 'schlafende eingerollte Katze auf Rollschuh'.
und 1 Punkt geht an Teilnehmer 2 für seine Arbeit 'Gnaarabella'.

Liebe Grüße Leila

PS:Namen können weiterhin eingeschickt werden.
___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Lord Vlmzdtschwczcz Offline

Onkel Tom Angelripper


Beiträge: 73

05.01.2007 16:04
#6 RE: Abstimmung Antworten

Ich kann mich nicht entscheiden aber ich muss sagen das Männchen mit der Blume macht mir Angst




Wenn Tesa nicht kleben würde wären viele meiner Probleme gelöst.

Lord Vlmzdtschwczcz Offline

Onkel Tom Angelripper


Beiträge: 73

05.01.2007 16:09
#7 RE: Abstimmung Antworten

Okay da ich nun von unbekannten Mitgliedern der Mafia erpresst wurde habe ich entschlossen, doch abzustimmen und mich zwangsweise zu entscheiden.

10 Punkte gehen an die schlafende eingerollte Katze auf Rollschuh
5 Punkte an Willi, die Aufsteigersau
1 Punkt an das Männchen mit der Blume damit es mir keine Angst mehr macht :/




Wenn Tesa nicht kleben würde wären viele meiner Probleme gelöst.

Moskau Offline

Today it's my birthday!

Beiträge: 18

05.01.2007 20:58
#8 RE: Abstimmung Antworten

Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber ich hab mich entschieden, den bisher schwach gewählten die meisten Punkte zu vergeben, um es spannend zu machen.

So gehen meine 10 Pkt. an "Gevatter Bierwurst" wegen seines guten Aussehens und kreativen Namens.
Die 5 Pkt. gehen an "Willi die Aufsteigersau" aus Mitleid
Und 1 Pkt. an die Gnaaraffes weibchen "Gnaarabella".

So mal gespannt auf die Tabelle.
raz dva tri

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

01.02.2007 11:46
#9 RE: Abstimmung Antworten

Wie üblich, es wird verlängert. Neuer Endtermin steht noch nicht fest. Bitte stimmt doch noch ein paar mehr ab.

Grüße
Leila
___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.

Den Offline



Beiträge: 21

14.03.2007 16:43
#10 RE: Abstimmung Antworten

Ich stimme dann auch mal ab,

Die ersten 10 Punkte gehen an Gnaarabella, ist ja die gleiche Spezies.
Die anderen 5 an Gevatter Bierwurst, ich denke sie würden prima zusammen passen
Und den einen Punkt an Willi die Aufsteigersau.

Mir fehlen die Erklärungen...

_________________
Den
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.

Dr. Fuya Offline



Beiträge: 1

14.05.2007 15:52
#11 RE: Abstimmung Antworten

10 an gnaarabella, sieht ganz heiss aus :D
5 an die katze auf dem rollschuh
1 an das männchen mit der blume, weils aussieht wie mein schwuler nachbar o_O

Lord Vlmzdtschwczcz Offline

Onkel Tom Angelripper


Beiträge: 73

14.05.2007 17:40
#12 RE: Abstimmung Antworten
Zitat von Dr. Fuya
1 an das männchen mit der blume, weils aussieht wie mein schwuler nachbar o_O


Das kann ich so nicht akzeptieren, da ich es so interpretiere, dass du das Männchen mit der Blume magst.
Wenn es erstmal denkt, dass es gemocht wird, bleibt es hier ewig und die Chance ist gering, dass es jemals wieder in die ICQ-Galaxie ins Reich der Blumen und seltsamen Leute zurückkehrt.

Also fällt dir kein anderer Grund ein?



Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

14.05.2007 17:50
#13 RE: Abstimmung Antworten

Das Männchen mit der Blume ist sehr lieb. Nur Menschen, die das Männchen mit der Blume nicht mögen werden ebenfalls nicht von dem Männchen mit der Blume gemocht. Dann bekommt es keine Blume geschenkt und schüttet dir Gift ins Essen oO.

Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Lord Vlmzdtschwczcz Offline

Onkel Tom Angelripper


Beiträge: 73

28.08.2007 16:49
#14 RE: Abstimmung Antworten

DAS MÄNNCHEN MIT DER BLUME SIEHT AUS WIE NICO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SPRINGT!
BEVOR ES ZU SPÄT IST!
ES WIRD UNS ALLE FRESSEN MIT SEINER LIPPE UND DABEI SCHNAUFENDE GERÄUSCHE TÄTIGEN!

SOS AFFENALARM!!!!!!!!!!!!



Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

28.08.2007 17:13
#15 RE: Abstimmung Antworten

Wenn du diese Dame so furchtbar findest, wieso schaust du sie dann immer an?
Mach eben Werbung für diesen Wettbewerb und dann ist er ganz schnell zu Ende. Es muss nämlich nur noch eine Person abstimmen. Ich gehe jetzt erstmal Weinkaufen und so.

Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Wolf Offline



Beiträge: 9

19.09.2007 19:05
#16 RE: ...doch du musst nicht traurig sein... Antworten

okay, kurz und schmerzhaft

die bierwurst girget 10.. ich mag bierwurst und der igel sieht gut aus
die gnaaraffe griegt 5 weil se schön ordentlich un trotzdem bekloppt ausieht
und zum schluss griegt die schnegge noch 1 punkt

lg gregor

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

19.09.2007 19:14
#17 RE: ...doch du musst nicht traurig sein... Antworten
So endlich kann ich die Abstimmung für die Bilder schließen und feierlich den Sieger bekanntgeben.
Wenn ich mich nicht verzählt habe (und ich habe extra drei Mal gezählt), dann ist unsere Gnaarabella die Siegerin mit 27 Punkten.
Ganz knapp dahinter ist unser Igel Gevatter Bierwurst mit 25 Punkten platziert.
Auf Platz 3 ist die süße eingerollte Katze auf Rollschuh mit 15 Punkten.
4. Platz: Schlange hat Schnecke das Haus gestohlen und Willi die Aufsteigersau (jeweils 11 Punkte)
5. Platz: Das umwerfend freundliche Wesen vom anderen Stern mit 2 Punkten

Hier noch die Auflösung wer was war:
Teilnehmer 1 war natürlich unsere Lisa (Moskau), die heute zufälligerweise Geburstag hat...
Teilnehmer 2 war ich
und Teilnehmer 3 war unser Onkel Tom Angelripper (also Jac)

So und ich werde jetzt mal endlich die Webside aktuallisieren und wenn die Zeit noch reicht auch gleich noch das Forum.

Grüße

Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Moskau Offline

Today it's my birthday!

Beiträge: 18

30.09.2007 21:22
#18 schön und gut Antworten

Ist ja alles schön und gut hier, aber ich fordere für den nächsten Wettbewerb:

1. Alle, die abstimmen, müssen auch ein Gemälde oder sonstiges beigebracht haben. Damit sie sehen wie schwer es ist für solch ein Thema ein passendes bild zu finden.

2. Zur Motivation der Forummitglieder würde ich konkrete Preise vorschlagen.

Ja, das wars eigentlich.

Neee, wars nicht.

Auch wenns Willi in einem Schönheitsweetbewerb nicht bringt. In der Liga hat er jedoch Maskottchenqualität.

"WILLI DIE AUFSTEIGERSAU FOREVER AND EVER. 3. PLATZ: 1.LIGA KEIN PROBLEM, KSC!"

raz dva tri

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

30.09.2007 21:29
#19 RE: schön und gut Antworten

Tolle Idee Lisa
Nur bei den Preisen mangelt es mir gerade an Kreativität.
Mhm ich würde ja einen Kuss von mir vorschlagen. Dieser Preis macht aber wohl nur bei "wolf" Sinn . Aber man kann ja in Gerlindes Wunschbox einen Preis vorschlagen. So verstaubt diese umwerfend tolle Box nicht total *lach*

Ich bin gestern wegen dem Fußballspiel in Karlsruhe im Staub gestanden, aber wir haben ja gewonnen. Und die Frauen sind Weltmeister

Leila

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Moskau Offline

Today it's my birthday!

Beiträge: 18

30.09.2007 21:35
#20 WAS? Staub in KA? Antworten

Ja, es war schon ein furioses Spiel, aber gestaubt hat es eher weniger. Aber du meinst sicher den Tigerentenclub, welcher auf der Autobahn in Massen rumgestaut hat.

Okay, ich werde meinen Wunsch in Gerlindes Wunschbox schreiben, damit diese nicht verstaut. Öhmmm...verstaubt.

Was kann man eigentlich sonst noch alles in Gerlindes Wunschbox schreiben?

raz dva tri

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz