Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ricki Offline

Sexy Hexi

24.12.2007 12:03
Fröhliche Gnaanachten Antworten
Gibts da noch mehr zu sagen?

PS: fackelt den Baum nicht ab!

Den Offline

24.12.2007 12:06
#2 RE: Fröhliche Gnaanachten Antworten

Joa gut umrecoloniert zu nem Rehntier.

Baum abfackeln? Och das passiert nicht so schnell ;)

Ricki Offline

Sexy Hexi

24.12.2007 12:10
#3 RE: Fröhliche Gnaanachten Antworten
Das ist eigentlich eine Animation, welche es letztes Jahr zur Weihnachtszeit auf der Hauptseite zu sehen gab, da diese unter dem alten Link nicht verändert wurde (wegen sehr komischen Problemen) kannst du unter http://www.duo-duo.tk immer noch diese Animation ansehen. Fällt mir gerade so ein

Gruß

Edit: gerade sehe ich, dass die Probleme zu groß geworden sind und du gar nix mehr siehst oO

Ricki Offline

Sexy Hexi

24.12.2008 09:42
#4 RE: Fröhliche Gnaanachten Antworten

Trallala der Weihnachtsabend ist wieder da. Oder besser gesagt der Weihnachtsmorgen. Jedenfalls - obwohl hier ja eh kaum noch einer reinschneit - möchte ich alles frohe Weihnachten und viel Geschenke wünschen. Aso ja und ich wünsche mir als Geschenk ein bisschen mehr Aktivität hier. Oder muss ich das etwa in die Wunschbox schreiben?

Grüße

Gregor Offline

24.12.2008 09:59
#5 RE: Fröhliche Gnaanachten Antworten

Ja, es ist mal wieder Weihnachten. Ursprünglich legte die Kirche Christi-Geburt auf den Kürzesten Tag des Jahres, damit die heidnischen Germanen nicht mehr die Wintersonnenwende feiern, sondern das christliche Fest Weihnachten. Leider verschob sich der Kürzeste Tag des Jahres durch Kalenderreforemen etwas nach vorne, aber die Kirche konnte ja nun nicht einfach die Geburt des Heilandes verschieben. Also sind Wintersonnenwende und Weihnachten jetzt wieder kalendarisch getrennt. So kam Weihnachten zu stande

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz