Hier kann sich jeder mal vorstellen. Ob sinnvoll oder sinnlos ist euch überlassen (zu Jac rüber guck).
Ich beginn mal Eman: Aliel Tfo hcau hcon os tnnaneg:IerbleffotrakAlil, Enelk, Dyhedlamrof, Ikcir Retla ni Xeh: 01 Ethcuseb Essalkluhcs ne Xeh: B Seibboh: Séfacsie, Ednuedr, Kifargretupmoc, Ngisedbew, Syeliab Sas gan hci thcin: Caj (öhöhöh renielk Zrehcs ma Ednar ) Emansgnilbiel: Lecram, Tdrhmruts
Bild von mir:
Bild von Jac und mir (ich darf doch Jac, oder?):
Weitere Angaben auf der Hauptpage (heute bin ich mal faul etwas rauszukopieren)
Name: Dennis Häufige Nicks: Den, Den_93, Dentastic, Dead-Den, Den2, **************, Simtastic, SimtastiDen, Anonym, Denny Alter: Habs vergessen, gucke mal in meiner Geburtsurkunde nach irgendwann... Klasse: Wir habe schon Chemie, also 7. glaube ich... Hobbies: Sims2, ******, fragt mich für weiteres
Das mag ich nicht: Mein erstes Testforum], Mein zweites Testforum, Mein drittes Testforum Kotzen, Durchfall, Spinat, Frühlingszwiebeln, W-Lan, Blumenkohl, den Tod, Meinen Vater, Feinde, Krieg, Idioten, Bugs, In Scheisse treten, nasse Schuhe, Warzen, Pickel, der Anblick von Blut und Körperorganen, Verseuchung, langweilige Soaps, TAlkshows etc., nicht kostenlose Foren, (Hexlien), Den Satz: Wer bist du?, Verlieren, Ausrutschen, Shopping, neue Schuhe, Pleite sein, Geld ausgeben, weiter weiss ich leider nicht... Tue ich hinzufügen, wenn mir noch was einfällt... _________________ Den Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Die tollen Werbebeiträge faszinieren mich mal wieder: Darm-Pflege-Reinigungskur - Entgiftet. Reinigt. Vitalisiert. Bei Verstopfung, Blähungen u. v.m. und dann noch einen Link zu einer Beratungsstelle für Übergewichtige...
Was das mit uns zutun hat ist mir unklar, aber nuja mhm gut.
Leila
___________________________________ Würfel sind wie Kugeln nur eckiger. muh?
name:julia nicknames/spitznamen: Jule, Julii, Lia geburtstag: 18.11.93 sternzeichen: skorpion hobbies: telen, schoppen, city, freunde treffen lieblings- musik: pop, hip hop, R'n'B, reggae, charts essen: hmm... putenbrust auf salat farbe: apfelgrün, helles beige, metallic grau wenn ich mich in ein paar worten beschreiben müsste wären es folgende: spontan, sportlich, zuverlässig, pünktlich, kumpelhaft, launisch, [manchmal] nervig & zickig was ich nicht mag: die frage: WISO?, zicken, streß, hausaufgaben, krank sein, verlieren, pleite sein, krieg, wenn kein süsses zu finden ist und vieeeles mehr
ich glaub das reicht!
julii -------------------------- don't worry be happy
In erster Linie bin ich mal der Sohn eines Postbeamten und einer Stadtoberinspektorin a.D. und das schon seit 20 Jahren. Ich habe Blutgruppe 0. Ob das gut ist weiß ich nicht, jemand aus meiner Familie hatte auch 0 und war bei der SS. Über mich wird behauptet, ich sei ein Schaaf, dazu hab ich eigentlich nur eins hinzuzufügen: mäh! Man hat mir mal eine Tasse mit einem Schaf in einem Herz drauf und der Aufschrift: "all you need is a cow" geschenkt, ich habe mich sehr gefreut.
Das bin ich, das ist mein Persönlichkeitsprofiel oder so... auf jeden Fall werde ich heute wieder zu der Kuh gegen die dem Schaf die Tasse geschenkt hat
Und nur um Verwirrung zu vermeiden sag ich hier einfach mal, dass Wolf und Gregor die selbe Person sind. Vermutlich wurde mal das Passwort vergessen oder so Also nicht weiter wundern. Danke!
___________________________________ Würfel sind wie Kugeln nur eckiger. muh?
Eins ist schwul, das sagen die Norddeutschen, und Hochdeutsch ist es acuh noch. Die Eins, aber ich mag Einzer, so wie man es traditionell im Süden sagt...
Ich heiße L O R E N A. :) Bin Z W Ö L F Jahre Jung. Hobbys hab ich A U C H: S I M S B A D M I N T O N M U S I K (hören & machen) S I N G E N T A N Z E N . . . . . .