Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Gregor Offline



Beiträge: 28

26.06.2009 13:47
#21 RE: Warum interessiert Kleidung jemanden? Antworten

Jac bemüht sich generell NIE um die Gemeinschaft, also war sie weder beim Aufbau, noch beim Abbau; und als sie Maureen freundlich ums Tellerspülen bat, harschte Jac sie nur an. Also wundern wir uns lieber nicht
Jac hätte ruhig im Kleid kommen können, vielleicht hätte sie im Kleid hübsch ausgesehen, aber sie will ja noch nicht mal hübsch aussehen.

Ricki Offline

Sexy Hexi


Beiträge: 189

08.09.2009 13:53
#22 RE: Warum interessiert Kleidung jemanden? Antworten

Bei der Abschlussfeier der Realschule hatte sie ein Kleid an. Eines mit Tupfen und sie hatte die gleichen Schuhe an wie ich. UND JETZT KOMMTS: Sie war geschminkt. So! Genau!

___________________________________
Würfel sind wie Kugeln nur eckiger.
muh?

Lord Vlmzdtschwczcz Offline

Onkel Tom Angelripper


Beiträge: 73

25.09.2009 17:52
#23 RE: Warum interessiert Kleidung jemanden? Antworten

Ich war von meiner Rolle als Frau Legner geschminkt von Tatjana Beisel :o Das war keine Maßnahme, um mich schöner zu machen, sondern absichtlich extrem übertrieben, wie es zu Frau Legners Eigenarten gehörte.

Welche Kleidung Frau Schröder sich wünscht ist mir eigentlich ziemlich egal, weil ich keinen Sinn darin sehe, mich für so eine Feier schön anzuziehen. Ich bin sowieso nur wegen meines Preises gekommen, wenn Frau Schröder mir also nicht im Voraus verraten hätte, dass ich einen kriege, wäre ich nicht erschienen und hätte mir mein Zeugnis wie die anderen Menschen, die nicht da waren, in der Schule abgeholt.
Habt ihr den Juden auch so scharf wegen seiner Erscheinung kritisiert oder war es bei ihm amüsant? Wieso soll ich hübsch aussehen wollen für diesen Abend, das hätte doch nichts geändert.

Ich mochte die Veranstaltung nicht, das wusste ich auch schon vorher und sah deshalb keinen Sinn darin, irgendetwas dort auf- oder abzubauen. Die Klassengemeinschaft war mir immer lästig, also wieso sollte ich etwas für sie tun? Oder ihren und den Dreck ihrer Eltern spülen? Zumal ich normalerweise keine Sachen anfassen, die mit Essen in Berührung waren, das meiner Überzeugung widerspricht und sicher hätte keiner den Nerv gehabt, mir die Teller, die "clean" waren, herauszusuchen.
Gesellschaftliche Pflichten gehen mir normalerweise so am Anus vorbei, wie anderen Leuten andere Dinge. Mir würden sicher viel tragendere Dinge einfallen, die euch nicht interessieren. Ist nicht meine Schuld, dass unsere gesellschaftlichen Normen so sind, wie sie sind und nur, weil irgendwer behauptet, so sei es richtig, muss das nicht heißen, dass ich es auch für richtig erachte. Grundsätzlich hinterfrage ich alles.
Von der Schule wollte ich mein Abitur haben und nichts weiter, dafür habe ich alle Richtlinien erfüllt und mehr gab es dort für mich nicht zu tun.

Danke.

Postskriptum: Irgendein weiser Mensch hat mal gesagt: "Menschen ändern sich." Das gilt auch für mich. Ich halte euch auch nicht vor, wenn ihr das Klo benutzt, dass ihr aber früher mal in die Windeln gemacht habt. Also bitte ich, in Zukunft irgendwelche Fakten aus der Vergangenheit zu unterlassen, das nervt.



Seiten 1 | 2
Wer bist du? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz